Du bist Tischler?

Wir sind vielleicht die perfekte Werkstatt für dich.

4-Tage-Woche

3-Tage-Wochenende. Eine Studie aus Island bestätigt: Die 4-Tage-Woche macht glücklicher, gesünder und bringt (na no na ned) mehr Freizeit. Das können wir bestätigen.

Fairer Lohn

Dein Einsatz wird belohnt. Je nach Können, Erfahrung und Leistung zahlen wir gerne mehr als der Kollektivvertrag vorgibt.

Zeig uns, was du drauf hast!

Hilfreiche
Erfahrung

Da kannst sogar du noch was lernen! Unsere Team hat Jahrzehnte lange Erfahrung in der Vollholz-Verarbeitung und verrät dir so manche Tricks und Techniken, die du garantiert noch nicht kennst.

Echtes
Handwerk

CNC und Speedmaster kann jeder.

Wir legen lieber selbst Hand an und setzen unser Tischler-Talent ein. Unsere Kunden wissen das zu schätzen.

Ab-
wechslung

Wir lieben Unikate! Deshalb arbeiten wir mit besonderen Hölzern, gefinkelten Lösungen, Epoxid-Harz, Woodburning-Technik und was uns sonst noch Verrücktes einfällt. Du hast eigene Ideen? Dann verwirkliche dich bei uns!

Klein & feiner

1 Handvoll Tischler und eine geräumige Werkstatt. Mehr braucht es nicht, um private Aufträge und überschaubare Ausschreibungen umsetzen zu können. Fade Großaufträge überlassen wir den anderen.

Hört sich
gut an?

Dann ruf uns gleich an!

Tel. 07289 4320

Oder komm in der Werkstatt vorbei.

Oder schreib uns.

Dein Feierabend-Bier ist schon eingekühlt!

Danke für deine Nachricht.

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.